das Ende einer erlebnisreichen Reise

Veröffentlicht auf von Claudia Bergt

So, nun ist es soweit...in 3 Stunden geht mein Flieger gen Heimat. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlasse ich diesen absolut interessanten Kontinent wieder.
ICH HATTE EINE GEILE ZEIT HIER!!!
Allerdings bin ich auch nach 10 Wochen Unterwegssein froh, wieder meine Freunde und Familie wieder zu sehen, normale Gespraeche zu fuehren, die ueber ein wo-kommst-du-her-wo-gehst-du-hin hinaus gehen;-) und natuerlich ueber ein wenig mehr Privatsphaere, was in Mehrbetthostels nicht wirklich moeglich war.
Die letzten 2 Tage in Melbourne waren aber noch so richtig entspannend...nette Leute im Hostel und ich bin tatsaechlich am letzten Tag doch noch aufs Wasser zum kiten gekommen...JIIPPI...unglaublich, aber wahr!
So, ihr Lieben...wir sehen uns ja bald wieder...nur zur Info:
Neujahrsparty am Samstag, 28.2. in Hamburg!!!
Dicke Knuddel an Euch alle und danke, das ihr mir mit euren Komentaren immer viel Freude bereitet habt!!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
You might need a domestic clean-up company that is certainly flexible. A corporation that has the ability to address ones immediate desires is suitable. You will not want a corporation that will probably generalize the domestic clean-up services which suggests eliminating washing laundry services after you needed ones laundry wiped clean. Flexible clean-up companies commonly offer variable cleaning that can go into the cleaning services you would like and charge only by means of you because of the cleaning chores performed.
Antworten